Top-Business-Geschenkideen, die Sie in den Köpfen Ihrer Kunden lebendig halten

Für den Erfolg eines jeden Unternehmens ist es wichtig, in den Köpfen der Kunden ganz oben zu stehen. Das heißt, wann immer er über die Art des Produkts oder der Dienstleistung nachdenkt, sollte Ihr Firmenname derjenige sein, der ihm zuerst in den Sinn kommt. Zusätzlich zu den exzellenten Dienstleistungen und hochwertigen Produkten können Werbegeschenke den Zweck am besten erfüllen. Es ist nie eine gute Idee, irgendein zufälliges Geschenk mit Karten zu versenden, da es sehr schnell aus den Köpfen verschwindet. Geschäftsgeschenke sollten etwas Einzigartiges sein, an das man sich lange Zeit erinnern kann. Bei der Entscheidung über die Werbegeschenke sind einige Punkte, die im Auge behalten werden sollten.

1. Personalisieren Sie die Geschenke

Denken Sie nach und lassen Sie sich etwas einfallen, das universell einsetzbar ist und dennoch einen bedeutenden Platz in den Herzen der meisten Menschen einnimmt. Es ist definitiv nicht möglich, eine große Auswahl an Geschenken zu arrangieren personalisieren für jeden einzelnen Kunden.

Geschäftsgeschenke - Notizbuch
Ein Notizbuch mit Logo kann ein sehr praktisches Werbegeschenk sein

Also, ein Artikel, der nützlich und wichtig ist, wird Ihnen helfen, dass sich Ihre Kunden besonders fühlen. Zum Beispiel, ein Notebook mit Ihrem Logo ist wirklich eine gute Idee, immer am Tisch des Kunden zu sein.

2. Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen

Die beste Idee ist, dass Ihr Geschenk sowieso Ihren Geschäftstyp widerspiegeln sollte. Wenn Sie eine Autofirma besitzen, besorgen Sie sich ein schwarzes Pferd im Kristallschliff in Laufhaltung, um die Geschwindigkeit zu reflektieren.

Video: Warum ein werbegeschenk?

Ähnlich, wenn Sie ein Musikinstrument Geschäft haben, entwerfen Sie eine Miniatur-Arbeitsinstrument mit Ihrem Logo um es Ihren Kunden zu präsentieren. Dies würde die Qualität und Effizienz Ihres Unternehmens widerspiegeln, die in ihren Köpfen auftauchen würden, wenn sie an die entsprechenden Produkte denken.

3. Das Geschenk anteilig machen

Eine 200-Dollar-Kaffeemaschine für einen Kunden zu verschicken, der Ihnen einen Gewinn von 240 Dollar beschert, ist eine schlechte Idee. Bemühen Sie sich darum, dass das Geschenk unvergesslich und nicht zu umfangreich wird. Ein expansiver Urlaub verliert seinen Charme, wenn er vorbei ist, und ein weniger teurer kundenspezifischer Stift mit einem einzigartigen Zitat kann einen nachhaltigeren Eindruck in den Köpfen der Kunden hinterlassen

4. Persönlich liefern

Wenn Ihre Liste nicht so lang ist und Sie einige prestigeträchtige Kunden auf irgendeiner Basis für die Überreichung von Geschenken ausgewählt haben, überreichen Sie diese persönlich. Der Lieferdienst wäre weniger effektiv. Im Vergleich dazu, wenn Sie das Geschenk persönlich liefern, wird dies Sie auf der Spitze für eine lange Zeit halten.

5. Vorteilhafte Geschenke

Überlegen Sie, ob Ihr Geschenk einen größeren Nutzen haben kann als ein Kaffeebecher, ein Tagebuch oder ein Schlüsselanhänger. Sie können Ihren Kunden einige Rabatte für einen bestimmten Zeitraum anbieten, durch eine Mitgliedskarte. Und da die meisten Ihrer Kunden Frauen sind, können Sie ihnen ein kostenloses Makeover anbieten. Außerdem können Sie einige Kurse anbieten, die für Ihr Geschäft relevant sind, z. B. Koch-, Näh- oder Gartenarbeitskurse usw.

Fazit 

Ein falsches Geschäftsgeschenk kann für immer in die unterste Schublade gesteckt werden, oder sogar im schlimmsten Fall jemanden beleidigen. Denken Sie sorgfältig nach, denn es gibt viele schöne, sinnvolle und denkwürdige Geschenke da draußen. Und Sie können ein einzigartiges haben, um Sie und Ihr Unternehmen am besten zu repräsentieren und es immer in den Köpfen der Kunden lebendig zu halten.

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